Allgemeines für Teilnehmer
Für Teilnehmer: Aufrufen ihrer Veranstaltungsübersicht in Church-Events
Teilnehmer Ihrer Gemeinde können über die Adresse »https://Gemeindename.church-events.de« erreichen. Dazu müssen Sie diese Adresse lediglich in ihrem Browser-Fenster in die URL Zeile eingegeben (ohne Anführungszeichen) und den Begriff Gemeindename durch den von Ihnen beim Anlegen Ihrer Gemeinde gewählten Gemeindenamen ersetzen.
Greift ein Teilnehmer auf diese Adresse zu, so wird ihm zunächst die Veranstaltungsübersicht Ihrer Gemeinde angezeigt. Alle von Ihnen angelegte (zukünftige) Veranstaltungen können hier dann mit ihrer Beschreibung von (potenziellen) Teilnehmern eingesehen und Buchungen vorgenommen werden. Es bietet sich an, dass Sie die Adresse zu der individuellen Seite Ihrer Gemeinde in Church-Events auch auf der Website Ihrer Gemeinde verlinken und in den Social-Media-Kanälen wie auch Publikationen (bspw. Newsletter oder Gemeindebrief) verteilen.